German English
Loading images ...
  • Stehr Tractor Grader
  • Stehr SBF 24-6 dustfree
  • Stehr Wheel Saw Trench Cutter SGF
  • Stehr SBV 160-3
  • Stehr SBV 160-3
  • Stehr SBF 24
  • used machines
  • Stehr SBF 24 2-
  • Stehr SUG 40

Consolidated Prospectus 2016

Our brochure with all latest machines from Stehr to download.

Stehr Brochures

All brochures in PDF for free download: LINK

Terms and conditions for Stehr Special machines for road and civil engineering

1. Copyright Information
All information on this web site are provided without warranty of accuracy, completeness or timeliness made available.
Unless otherwise expressly given to understand in this publication, in connection with a particular section, file, or document, anyone is entitled to view this document, copy, print, and distribute under the following conditions:
The document may only be used for non-commercial purposes. Any copy of this document or portion thereof must include this copyright notice and the copyright symbol of the operator. The document, each copy of the document or any part thereof may not be changed without written consent of the operator. The operator reserves the right to revoke such authorization at any time, and any use must be discontinued immediately on receiving written notice shall be published by the operator.

2. Warranties and disclaimers
The website Stehr Special machines for road and civil engineering is available - unless otherwise agreed - for free. The operator assumes no responsibility for the accuracy of the information contained, availability of services, loss of data stored on Stehr Special machines for road and civil engineering data or usability for any particular purpose.
The operators are not liable for consequential damages based on a use of the offer.
Liability Except where not an option, the operator liable only for gross negligence and willful misconduct. Product and company names are trademarks of their respective owners and are used on these pages for informational purposes.
This publication could include technical or other inaccuracies or Schreib-/Tippfehler. From time to time of this information will be added, these changes are incorporated into new editions of the publication. The operator can always make improvements and / or changes in the products or services described in this publication.

3. Opinions expressed in comments and in the forum
Due to the ever-changing content or service in the forum, the operator is not possible to examine all contributions to examine the content and the direct active control over it. We assume no responsibility for the content, accuracy and the form of the included reports.

3a. Special provisions for registered users
By logging in Stehr Special machines for road and civil engineering explains the user - hereinafter "member" agrees to the operator with the following terms and conditions:
Members who participate in discussion forums and comments commit themselves to

  • 1. Abstain from your association with any impersonate or misrepresent, pornography and gross language,
  • 2. To bear the sole responsibility for the content posted by them, not to infringe others rights (especially trademarks, copyrights and moral rights) and the operators of "Stehr Special machines for road and civil engineering" by caused by their claims of third parties completely.
  • 3. Neither Board nor in comments discontinue any form of advertising or use of forums and comments for any kind of commercial activity. This particularly applies to the publication of "0900" numbers for any purpose.

There is no entitlement to publication of submitted comments or forum contributions. The operators of "Stehr Special machines for road and civil engineering" reserve the right to edit comments and forum posts at its discretion or to delete. For violations of obligations under 1), 2) and 3) the operators reserve further to block the membership temporarily or permanently delete.

4. Submission of papers and articles
If the member makes use of the possibility to submit their own contributions to the editorial section of "Stehr Special machines for road and civil engineering", the following shall apply:
Is a prerequisite for the attorney's fees, that the Member its full and correct first and last names in his "Stehr Special machines for road and civil engineering" - has entered user profile or enters after submitting the article there. With the name registered there the submitted contribution to publication (public) will be marked.
We shall not all contributions which are submitted by him or her in the future to "Stehr Special machines for road and civil engineering", the following statements:

  • 1. The member assures that all submitted entries free of rights, in particular copyright, trademark or personal rights. This applies to all submitted contributions and sculptures.
  • 2. The member grants the operators of "Stehr Special machines for road and civil engineering" an unrestricted right to use the submitted contributions. This includes publication on the internet on "Stehr Special machines for road and civil engineering" and on other Internet servers, newsletters, print media and other publications.
  • 3. All papers will be requested by the member via email to the address of the Webmasters deleted or made anonymous. The deletion or anonymization takes place within 7 days of such notification. For consequential damages incurred by the member from the late cancellation of the contribution the operators are liable only insofar as they are not on a breach of duty of the member (above under 1), 2) and 3)) and to the extent they In addition, the on gross negligence or intent operators of "Stehr Special machines for road and civil engineering" is based. We have, in this context suggests that »Stehr Special machines for road and civil engineering" is regularly indexed by search engines, and that we have no influence on whether, where and how long published by us may even after the deletion in "Stehr Special machines for road and civil engineering "is stored in databases of search engines and web catalogs available.
  • 4. There is no entitlement to storage, publication or archiving of submissions. The operators reserve the right to not publish submitted articles without giving any reason, to delete or edit them before publication after publication discretion again.
  • 5. By publication of submitted papers incur no fee claims (fees, royalties, expenditure compensations or similar) of the member towards "Stehr Special machines for road and civil engineering". The cooperation is voluntary (unpaid).

5. Privacy Policy (Privacy Policy)
If within the Internet offer the possibility to enter personal or business data is used as the input of these data takes place voluntarily. The use of our service - if technically possible and reasonable - without specification of any personal data or under specification of anonymized data or an alias. Other important information on data protection can be found in our Privacy Policy (Privacy Policy).

6. Registration and Password
The user is obliged to handle the combination of username / password confidential and not disclose it to third parties. In cases of suspected abuse of the access, the operator is informed.

7. Note the Teleservices Act
Third-party websites, to which this offer by the so-called links, are the providers responsibility. The operator is responsible for the content of such sites not liable. Furthermore, the web page can be linked via so-called links without our knowledge from other sites. The operator assumes no responsibility for representations, contents or any connection to this web site in Web Site. For third-party content, the operator is only responsible when (ie also of illegal or criminal contents) knowledge is present and it is technically possible and reasonable to prevent their use. The operator is under the Telecommunications Act but not the obligation to review the third-party contents.

Contact us
Questions about Stehr Special machines for road and civil engineering, please contact webmaster addressed.

Legal validity
These Terms and Conditions relate to Stehr Special machines for road and civil engineering.
If sections or individual terms of this statement are not legal, no longer or not completely correspond to the remaining parts of the document in their content and validity.

Stehr Contact

Stehr Baumaschinen GmbH
Am Johannesgarten 5
36318 Schwalmtal Storndorf

Phone: +49 (0) 6630 / 91844-0
Fax: + +49 (0) 6630 / 91844-99
E-mail: info [@] stehr.com

Stehr News

German English
Loading images...
  • Stehr Traktorgrader

    Stehr Traktorgrader

    Eine Forst- oder Schotterstraße zu bauen, ist die eine Sache - diese langfristig zu erhalten, um eine nachhaltige Werterhaltung zu ermöglichen, die andere. Lese mehr...

  • Stehr SBF 24-6 staubfrei

    Stehr SBF 24-6 staubfrei

    Die Kombination Stehr-Boden­stabilisierungs­fräse SBF 24 mit Bindemit­telst­reuer SBS zum staubf­reien Streuen und Fräsen. Lese mehr...

  • Stehr Grabenfräsrad

    Stehr Grabenfräsrad

    Stehr-Anbaugrabenfräsen stellen ein neues Antriebskonzept dar, das unter relativ kleiner Antriebsleitung ein enorm hohes Drehmoment an den Fräszahn überträgt. Lese mehr...

  • Stehr SBV 160-2

    Stehr SBV 160-2

    Der neue Stehr-Anbauverdichter SBV 160-2 mit einer Breite von 2114mm ist entwickelt worden, um große Flächen möglichst mit einem Übergang schonend zu verdichten. Lese mehr...

  • Stehr SBV 160-2

    Stehr SBV 160-2

    Der Stehr-Plattenverdichter SBV 80 HC 2
    -160 kn Wuchtkraft
    -Gesamtbreite 1400mm
    -Gesamtgewicht mit Lader nur 2652kg
     Lese mehr...

  • Stehr SBF 24

    Stehr SBF 24

    Professionelle Bodenstabilisierung bis 60 cm Frästiefe. Homogenes feines Mischbild, intensive Durchmischung. Geringer Kraftstoffverbrauch. Lese mehr...

  • Gebrauchte Maschinen

    Gebrauchte Maschinen

    In unserem Marktplatz finden Sie immer gebrauchte Maschinen und Vorführgeräte zu Top-Konditionen. Lese mehr...

  • Stehr SBF 24-2

    Stehr SBF 24-2

    Die SBF 24-2 wurde entwickelt, um in Verbindung mit einem Traktor eine vollwertige und günstige Alter­native gege­nüber selbstfah­renden Fräsen anzubieten. Lese mehr...

  • Stehr SUG 40

    Stehr SUG 40

    Besser planieren.. der Trick mit dem Knick… natürlich von Stehr!  Lese mehr...

  • Stehr Traktorgrader
  • Stehr SBF 24-6 staubfrei
  • Stehr Grabenfräsrad
  • Stehr SBV 160-2
  • Stehr SBV 160-2
  • Stehr SBF 24
  • Gebrauchte Maschinen
  • Stehr SBF 24-2
  • Stehr SUG 40

Gesamtprospekt 2016

Unsere Broschüre mit allen aktuellen Maschinen von Stehr zum Download.

Stehr Prospekte

Alle Prospekte als PDF zum kostenlosen Download : LINK

Allgemeine Nutzungsbedingungen für Stehr Spezialmaschinen für Straßen- und Tiefbau

1. Informationen zum Urheberrecht
Alle Informationen dieser Web-Seite werden wie angegeben ohne Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität zur Verfügung gestellt.
Wenn nicht ausdrücklich anderweitig in dieser Publikation zu verstehen gegeben, und zwar in Zusammenhang mit einem bestimmten Ausschnitt, einer Datei, oder einem Dokument, ist jedermann dazu berechtigt, dieses Dokument anzusehen, zu kopieren, zu drucken und zu verteilen, unter den folgenden Bedingungen:
Das Dokument darf nur für nichtkommerzielle Informationszwecke genutzt werden. Jede Kopie dieses Dokuments oder eines Teils davon muss diese urheberrechtliche Erklärung und das urheberrechtliche Schutzzeichen des Betreibers enthalten. Das Dokument, jede Kopie des Dokuments oder eines Teils davon dürfen nicht ohne schriftliche Zustimmung des Betreibers verändert werden. Der Betreiber behält sich das Recht vor, diese Genehmigung jederzeit zu widerrufen, und jede Nutzung muss sofort eingestellt werden, sobald eine schriftliche Bekanntmachung seitens des Betreibers veröffentlicht wird.

2. Vertragliche Zusicherungen und Verzichterklärungen
Die Website Stehr Spezialmaschinen für Straßen- und Tiefbau steht Ihnen - soweit nicht anders vereinbart - kostenlos zur Verfügung. Die Betreiber übernehmen keinerlei Gewähr für Richtigkeit der enthaltenen Informationen, Verfügbarkeit der Dienste, Verlust von auf Stehr Spezialmaschinen für Straßen- und Tiefbau abgespeicherten Daten oder Nutzbarkeit für irgendeinen bestimmten Zweck.
Die Betreiber haften auch nicht für Folgeschäden, die auf einer Nutzung des Angebotes beruhen.
Soweit ein Haftungsausschluss nicht in Betracht kommt, haften die Betreiber lediglich für grobe Fahrlässigkeit und Vorsatz. Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer und werden auf diesen Seiten ausschließlich zu Informationszwecken eingesetzt.
Diese Publikation könnte technische oder andere Ungenauigkeiten enthalten oder Schreib-/Tippfehler. Von Zeit zu Zeit werden der vorliegenden Information Änderungen hinzugefügt; diese Änderungen werden in neuen Ausgaben der Publikation eingefügt. Der Betreiber kann jederzeit Verbesserungen und/oder Veränderungen an den Angeboten vornehmen, die in dieser Publikation beschrieben werden.

3. Meinungsäußerungen bei Kommentaren und im Forum
Aufgrund der sich ständig verändernden Inhalte bei Kommentaren und im Forum ist es dem Betreiber nicht möglich, alle Beiträge lückenlos zu sichten, inhaltlich zu prüfen und die unmittelbare aktive Kontrolle darüber auszuüben. Es wird keine Verantwortung für den Inhalt, die Korrektheit und die Form der eingestellten Beiträge übernommen.

3a. Spezielle Bestimmungen für angemeldete Nutzer
Mit der Anmeldung bei Stehr Spezialmaschinen für Straßen- und Tiefbau erklärt sich der Nutzer - nachfolgend »Mitglied« gegenüber dem Betreiber mit folgenden Nutzungsbedingungen einverstanden:
Mitglieder, die sich an Diskussionsforen und Kommentaren beteiligen, verpflichten sich dazu,

  • 1. Sich in Ihren Beiträgen jeglicher Beleidigungen, strafbarer Inhalte, Pornographie und grober Ausdrucksweise zu enthalten,
  • 2. Die alleinige Verantwortung für die von ihnen eingestellten Inhalte zu tragen, Rechte Dritter (insbesondere Marken-, Urheber- und Persönlichkeitsrechte) nicht zu verletzen und die Betreiber von »Stehr Spezialmaschinen für Straßen- und Tiefbau« von durch ihre Beiträge ausgelösten Ansprüchen Dritter vollständig freizustellen.
  • 3. Weder in Foren noch in Kommentaren Werbung irgendwelcher Art einzustellen oder Foren und Kommentare zu irgendeiner Art gewerblicher Tätigkeit zu nutzen. Insbesondere gilt das für die Veröffentlichung von »0900«-Rufnummern zu irgendeinem Zweck.

Es besteht keinerlei Anspruch auf Veröffentlichung von eingereichten Kommentaren oder Forenbeiträgen. Die Betreiber von »Stehr Spezialmaschinen für Straßen- und Tiefbau« behalten sich vor, Kommentare und Forenbeiträge nach eigenem Ermessen zu editieren oder zu löschen. Bei Verletzungen der Pflichten unter 1), 2) und 3) behalten sich die Betreiber ferner vor, die Mitgliedschaft zeitlich begrenzt zu sperren oder dauernd zu löschen.

4. Einreichen von Beiträgen und Artikeln
Soweit das Mitglied von der Möglichkeit Gebrauch macht, eigene Beiträge für redaktionellen Teil von »Stehr Spezialmaschinen für Straßen- und Tiefbau« einzureichen, gilt Folgendes:
Voraussetzung für das Posten eigener Beiträge ist, dass das Mitglied seinen vollständigen und korrekten Vor- und Nachnamen in sein »Stehr Spezialmaschinen für Straßen- und Tiefbau« - Benutzerprofil eingetragen hat oder nach dem Einreichen des Artikels dort einträgt. Mit dem dort eingetragenen Namen wird der eingereichte Beitrag bei Veröffentlichung (öffentlich) gekennzeichnet.
Das Mitglied gibt für alle Beiträge, die von ihm oder ihr zukünftig auf »Stehr Spezialmaschinen für Straßen- und Tiefbau« eingereicht werden, folgende Erklärungen ab:

  • 1. Das Mitglied versichert, das die eingereichten Beiträge frei von Rechten Dritter, insbesondere Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten sind. Dies gilt für alle eingereichten Beiträge und Bildwerke.
  • 2. Das Mitglied räumt den Betreibern von »Stehr Spezialmaschinen für Straßen- und Tiefbau« ein uneingeschränktes Nutzungsrecht an den eingereichten Beiträgen ein. Dieses umfasst die Veröffentlichung im Internet auf »Stehr Spezialmaschinen für Straßen- und Tiefbau« sowie auf anderen Internetservern, in Newslettern, Printmedien und anderen Publikationen.
  • 3. Eingereichte Beiträge werden auf Verlangen des Mitgliedes per Email an die Adresse des Webmasters wieder gelöscht bzw. anonymisiert. Die Löschung bzw. Anonymisierung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach der Mitteilung. Für Folgeschäden, die dem Mitglied aus der verspäteten Löschung des Beitrages entstehen haften die Betreiber nur insoweit, als sie nicht auf einer Pflichtverletzung des Mitgliedes (oben unter 1), 2) und 3) ) und soweit sie darüber hinaus auf grobem Verschulden oder Vorsatz der Betreiber von »Stehr Spezialmaschinen für Straßen- und Tiefbau« beruhen. Wir weisen in diesem Zusammenhang ausdrücklich darauf hin, dass »Stehr Spezialmaschinen für Straßen- und Tiefbau« regelmäßig von Suchmaschinen indexiert wird, und dass wir keinen Einfluss darauf haben, ob, wo und wie lange bei uns veröffentlichte Beiträge möglicherweise auch nach Löschung bei »Stehr Spezialmaschinen für Straßen- und Tiefbau« in Datenbanken von Suchmaschinen und Webkatalogen gespeichert werden und abrufbar sind.
  • 4. Es besteht keinerlei Anspruch auf Speicherung, Veröffentlichung oder Archivierung der eingereichten Beiträge. Die Betreiber behalten sich vor, eingereichte Beiträge ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen, vor Veröffentlichung zu editieren oder nach Veröffentlichung nach freiem Ermessen wieder zu löschen.
  • 5. Durch die Veröffentlichung eingereichter Beiträge entstehen keinerlei Vergütungsansprüche (Honorare, Lizenzgebühren, Aufwendungsentschädigungen oder ähnliches) des Mitgliedes gegenüber »Stehr Spezialmaschinen für Straßen- und Tiefbau«. Die Mitarbeit ist ehrenamtlich (unentgeltlich).

5. Erklärung zum Datenschutz (Privacy Policy)
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten genutzt wird, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme unseres Dienstes ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Weitere wichtige Informationen zum Thema Datenschutz finden sich in unserer Erklärung zum Datenschutz (Privacy Policy).

6. Registrierung und Passwort
Der Benutzer ist verpflichtet, die Kombination Benutzername/Passwort vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben. Bei Verdacht auf Missbrauch der Zugangsdaten ist der Betreiber zu informieren.

7. Hinweis gemäß Teledienstgesetz
Für Internetseiten Dritter, auf die die dieses Angebot durch sog. Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der Betreiber ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Des Weiteren kann die Web-Seite ohne unser Wissen von anderen Seiten mittels sog. Links angelinkt werden. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zu dieser Web-Seite in Web-Seiten Dritter. Für fremde Inhalte ist der Betreiber nur dann verantwortlich, wenn von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnis vorliegt und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Der Betreiber ist nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Kontakt
Fragen rund um Stehr Spezialmaschinen für Straßen- und Tiefbau bitte an den Webmaster richten.

Rechtswirksamkeit
Diese Allgemeinen Nutzungsbedingungen beziehen sich auf Stehr Spezialmaschinen für Straßen- und Tiefbau.
Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Stehr Kontaktdaten

Stehr Baumaschinen GmbH
Am Johannesgarten 5
36318 Schwalmtal Storndorf

Telefon: +49 (0) 6630 / 91844-0
Telefax: +49 (0) 6630 / 91844-99
E-Mail: info[@]stehr.com